|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  10.08.2004, 01:22 | #11 | 
| Bruchpilot  |   | 
|   |   | 
|  10.08.2004, 09:11 | #12 | ||
| Inventar  Registriert seit: 11.10.2000 
				 |   Zitat: 
 hab ich schon einmal gesagt dass die menüführung das allerletze ist?  und das man es beim telefonieren ned gscheid halten kann? mir kommt aus dem grund kein klappenhandy ins haus. Zitat: 

____________________________________ Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) | ||
|   |   | 
|  11.08.2004, 09:18 | #13 | |
| Jr. Member  Registriert seit: 22.07.2004 
				 |   Zitat: 
   Und das Menü ist zwar ned der Wahnsinn, dafür hat das Handy andere Vorzüge! 
				____________________________________ The only thing to fear is running out of bear! | |
|   |   | 
|  11.08.2004, 09:29 | #14 | 
| Inventar  Registriert seit: 11.10.2000 
				 |   einmal hätt greicht   na wennst des e700 so hältst wie ein normales handy bist genau beim klappmechanismus mit den fingern auf den seitlichen tasten. aber viell telefonier ich auch nur etwas behindert  das dass menü ned der wahnsinn is halt ich für stark untertrieben. welche vorzüge hat es denn? - es schaut nett aus, ja. aber sonst. ich mein is eh ned meins das e700. hab siemens s55 und werd mir bald das s65 zulegen schätz ich mal... 
				____________________________________ Best regards, ZeD -- \"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal) -- \"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |