![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2004
|
Hallo,
nur ein kleiner Tipp zu Web-Seiten: 1.-Auf www.fsfield.com gibt es -aeu6.zip---verbessert die Standardflughäfen der Welt ( Gebäute, RWs, beleuchtung ). 2.-www.tradewind.org gibt es A- ein Hovercraftmodell, mit VC und Schebenwischer. B- einen sehr einfachen AI-Traffic Editor für den FS2002 3.- bei www.avsim.com -gettowerview.zip damit kann mann die Sicht aus den Tower verändern. Einen schönen Abend noch, Gruß Hannes C Johannes Freund ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
aeu6.zip
Hallo , leider kann ich diese Datei unter dem a. Link nicht finden ;hast Du einen genauen Link ? ![]()
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2004
|
Hallo Rainer,
gehe bitte, gehe links auf Scenery, dann kommt es schon auf der ersten Seite. Ich habe es eben überprüft. Hannes |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Naja habe es auch später entdeckt aber er kann ja auch den bequemen Link von mir oben benutzen
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Danke !
![]()
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
hat schon jemand Erfahrungen ? Die 4 Zuschriften auf der Orginalseite geben einen eher durchwachsenen Eindruck; das Rat ing mit (glaube ich) 8,4 ist aber eher hoch.
Herzlichst NONO |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Es handelt sich um Texturen für den Haupt-Texturordner die den Defaultgebäuden sowie Run- und Taxiways auf den Flughäfen ein besseres Aussehen verpassen.
Unter anderem ist auch eine neue Halo.bmp dabei.Diese ist zuständig für das Design der Flugplatzbeleuchtung((Lichtpunkte für Anflugbefeuerung;Leitlinien etc).Vielleicht sollte man vorher diese Datei sichern. Die dann neue halo.bmp verschaft nämlich den Lichtpunkten einen ziehmlich grossen Heiligenschein,was mir persönlich nicht so gefällt,und ich deshalb "genötigt" war,sie mir wieder nach meinen eigenen Vorstellungen zu überarbeiten. Ansonsten,kann man sich das schon antun. ![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
Hallo Rainer!
Und wie sieht das bei Nacht aus? Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Also wer ausschliesslich auf Sicht fliegt,auch nachts,ohne jede Navigation,für den ist meine Variante wohl eher untauglich.Man sieht auf grösserer Entfernung den Flugplatz sehr schlecht.Allerdings,je dichter man kommt,desto komischer sieht das mit den übergrossen Lichtpunkten aus.
Mit der original halo.bmp liegt das irgendwo dazwischen und müsste auch etwas greller sein. Muss halt jeder nach seinem Geschmack beurteilen,weshalb ich ja dazu rate,diese Datei erst mal zu sichern.Wer nämlich nicht weis,wie man sie nach eigenem Geschmack ändern kann,hat dann halt die PoPo Karte,wenn's ihm nicht zusagt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|