![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Quelle> flugsimulation.com>>>>>>
Cloud9`s Los Angeles erscheint kommenden Freitag... (28/04/06) Bereits vor einiger Zeit berichteten wir über das neuste Werk von Cloud9. Die italienische Add-On Schmiede setzt dabei den Internationalen Flughafen von Los Angeles um. Nachdem das Produkt den Beta-Testern vorgelegt wurde und von diesen als "gut" bezeichnet wurde, wird das Produkt kommenden Freitag, den 28. April 2006 als Download-Version veröffentlicht. Eine CD-Version soll gut einen Monat später folgen. mich interessiert, ob das wieder so kompliziert werden wird, wie bei Amsterdam, denn da gabs ja einige Troubles bei der Installation... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
ich besitze selbst AMS 1.02 und finden die scenery sehr schön und ansprechend. Leider stehe ich mit deren Aktivierungscode auf Kriegsfuss. Seit meiner Aufrüstung der Hardware musste ich, obwohl ich kaum was geändert hatte, bereits zwei mal mit Cloud9 kontakt aufnehmen um mich wieder freizuschalten. Hintergrund: womöglich habe ich durch das abschalten und einschalten der Onboard Soundkarte im Bios , selbes mit der Netzwerkarte, die hardware-id geändert. Nun habe mich die Jungs dezent daran aufwerksam gemacht, dass ein drittes mal die software nicht mehr freigeschaltet wird...Nun sitze ich mit einen neuen Freischaltecode mit dem wissen noch einmal und dann ende gelände...und das für ca. 25,- EUR. NEVER EVER AGAIN! Deren Sicherheitsprüfung finde ich ein wenig zu sensibel, somit haben für mich deren Produkte, so gut sie auch sein mögen, keine chance bei mir! Übrigens WinXP, Radar Contact, Whazzup und ActiveCamera haben auch eine hardware sensitive Sicherheitskennung. Funktioniert aber Problemlos...
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() ich werde wahrscheinlich auch darauf verzichten, weil ich mit EHAM-boxed Version genug Probleme (Freischaltung) hatte, ging soweit, dass ich das Produkt zum Händler zurückbrachte. Schade, dass so tolle Szenerien durch mangelnde, bzw. komplizierte Freischalte-"manöver" tw. unbrauchbar werden...
|
![]() |
![]() |
![]() |