![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Kann man eigentlich irgendwo nachsehen bei wievielen Posts man in welcher Klasse ist ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Also so schauts aus
Müsste glaub ich halbwegs stimmen unter 0 =Deumlüxiert ![]() 1 = Rookie 20 =Member 50 =Senior Member 100 =Veteran (1*) 151 =Principal (2*) 250 =Master (3*) 400 =Hero (4*) 750 =Elite (5*) 3770 =Root;-) (6*) (Root ehrenhalber) 5700 =????? (7*) 9998 =????? (8*) Aja nicht zu vergessen die echten Roots Bei die letzten zwei bin ich mir nicht sicher so weit ist noch niemand die Roots haben aber mal eine andeutung in die Richtung gemacht ![]() ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 04. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
thanx
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
du meinst wohl Rookie
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
uuups schon ausgebessert
![]() ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Ich bin mir sicher, daß einige Leute hier ziemlich viel herumposten um ja viele Sterne zu bekommen... und was kann man sich davon kaufen ? Nix - aber wens freut bitte schen..
...wird ja bei allen Foren so gemacht ![]() mfg ronhill |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|