![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Weiss jemand wo ich eine Notebook-Halterung fürs Auto bekomme?
Werd mir ein Navigationssystem bauen, GPS Empfänger ist bereits ersteigert, Spannungswandler kommt noch. Jetzt ist die Frage ob ich mir die Halterung fürs Notebook selber basteln muss, oder obs dafür gscheite fertige Lösungen gibt. Das ganze sollte eben halbwegs stabil sein, will ja nicht dass bei einer stärkeren Bremsung der Laptop gegen die Windschutzscheibe saust. ![]()
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
Das würde mich auch interresieren, ich hab leider keine gefunden, als ich eine im Sommer suchte.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Hmmm...
da habe ich auch noch nix gescheites gefunden - hier ein Ansatz, der für Dich eher nicht in Frage kömmt:
da anscheinend nur am Rücksitz zu gebnrauchen bzw wenn Auto steht. http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=...0&screenY=1024 Ich würde das Teil am Beifaherersitz verankern! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
|
Ja, die Lösung und eine andere hab ich auch schon gefunden, aber die sind für stehenden Betrieb und werden an der Kopfstütze/Lenkrad befestigt.
Und ich glaub bei ebay gabs eine sündteure, einstellbare Halterung...weiss aber nicht mehr wie ich da hingekommen bin.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Supportschani
|
Im Prinzip was ich gesucht habe, aber sündteuer.
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
|
Derweil nicht.
Vor allem mach ich mir um die Displayscharniere Sorgen...die sind bei meinem Toshiba Satellite 3000-100 sowieso schon ein Schwachpunkt, und mit Displaystütze kommt der Notebookboy schon auf mind. 400€ ![]() Darum kann man sich ja schon ein kleines, fest installiertes TFT und ein kleines Keybord kaufen, und das Notebook im Handschuhfach fixieren.
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() |
Doch noch was gefundenhttp://www.conrad-buero.de/notebook_...rio/989416.htm gibts auch auf conrad.at
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Boh ey.....
...den Preis hast Du Dir eh angeschaut: 214 Eur
Na wupp! |
|