![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Ich kann mir nur vorstellen, dass das bei größeren Beträgen eine Rolle spielen kann, aber da lässt die Software sicherlich zu, dass erst nach der ersten Unregelmäßigkeit auf Kreditkartenzwang umgestellt wird. Aber aus heiterem Himmel heraus finde ich es überraschend. ![]() (Und es heißt Disagio!)
Ciao Geändert von FranzK (17.03.2009 um 02:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
so jetzt melde ich mich auch mal wieder.
meine freundin hat gestern ein mail an esprit geschrieben (haben eure anmerkungen auch angeführt), mal sehen was raus kommt. gebe euch auf jeden fall über die rückmeldung bescheid.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
folgende Antwort kam zurück (Auszug):
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
http://www.ksv.at/KSV/1870/de/4priva...nft/index.html aber Achtung: Selbstauskunft In einer Selbstauskunft erfahren Sie, welche Daten über Sie als Privatperson bei der KSV1870-Gruppe gespeichert sind. Kostenlose Selbstauskunft (gemäß §26 Datenschutzgesetz):
Selbstauskunft zur Vorlage:
Und kostenlos gibts es nur einmal pro Jahr -und die ist im Geschäftsleben "unverbindlich" wird daher nicht akzeptiert! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Nein, eben nicht jeder Händler - die Gründe hat Guru ja angeführt. Guru PS: Und es ist Guru ziemlich egal, ob es nun Disaggio oder Disagio heisst...) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
Wenn im Voraus gezahlt wurde, wozu eine Bonitätsprüfung und welche "allfällige Zahlungsprobleme mit dem Kunden" können nachträglich noch auftreten? ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
imho ein recht interessanter thread, wär ich an hewlett freundins stelle hät ich auch nachgefragt, kann ja sein, das etwas falsch gespeichert wurde und dann kriegst ähnliches von anderen händlern, evtl. mal bei einer bank, etc....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|