![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Das ist das alte K3B. Ist zu löschen und das neue nachher installieren(0.11.1). Ich hatte mit dem update auf kde 3.2 weiter keine Probleme.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692
|
ok danke.
jetzt funkt es ![]() schwere geburt...... ist aber irgendwie komisch: laut yast habe ich K3B gar nicht installiert (wüsste auch nicht wann ich das gemacht habe) laut synaptic war es aber installiert. habe es damit deinstalliert und noch 3 sachen und dann ging das update. warum auch immer das so ist. aber über suse denke ich eh nicht länger nach. irgendwie eine scheiss distribution, aber was solls. so langsam verstehe ich das tool synaptic. thx für deine hilfe. hätte es schon fast aufgegeben ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Kann ich über SuSE nicht behaupten. Die erste Distribution mit der ich meine DVB-s Karte zum laufen gebracht habe. Und ab 9.0 mit der graphischen Installationsroutine meine zwei unterschiedlichen Monitore(19" & 15").
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
Alter: 47
Beiträge: 572
|
man kann das kde 3.2 auch einfach mit dem befehl rpm -Uvh *rpm inst.
da braucht man kein yast2 oder andere div. progis mfg deftones
____________________________________
Es gibt nix gutes außer man tut es nur die Toten wissen wie der Krieg war ! Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|