![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi
Hatte eben so ein paar Probleme mit meinem alten PC (P2 333 Mhz) [s. Software-Probleme "Update auf Windows 2000] und habe daher beschlossen, mir einen neuen PC zu kaufen. Verwendung: Internet-Surfen, teilweise Bildbearbeitung ("normale" Änderungen), Office, (ev. Simulationsspiele) Ich dachte an ein mittel-preisiges System mit 512 MB RAM, DVD-Laufwerk, DVD-Brenner (ev. RW), größerer HD (für Digital-Fotos). Dazu ev. ein Router für ein Mini-Netzwerk mit Laptop und Internet-Surfen (über Chello). Warauf sollte ich achten ? Welche zusätzlichen Bestandteile sind sinnvoll (TV-Turner, ...)? Und wo kauft Ihr (ich wollte zu Saturn) ? lg Wolfgang |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|