![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin am überlegen mit ein Tablet anzuschaffen.
Verwendungszweck: Internet surfen, E-Mails, Fotos gucken Preisgrenze ca. € 250,- Die iPads fallen auf Grund des Preises schon mal raus. Der Amazon Kindle Fire HD 8.9 wäre interessant. Was könnt ihr in dieser Preisklasse noch empfehlen? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Kindle Fire HD 8.9? Schon mal danke für eure Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Wenn es Dich nicht stört, dass das Teil keine Speicherkarten annimmt mangels entsprechendem Lesegerät - und wenn Du Dich unbedingt an Amazon binden möchtest ... dann ist es sicher kein schlechtes Gerät. Ich jedenfalls würde nicht auf einen MicroSD Slot verzichten wollen. Wenn man mal mehr machen möchte als lediglich im WLAN surfen oder Mails bearbeiten, dann wird es mit dem Speicher ziemlich schnell eng werden.
Nur so als Tipp: versuche herauszufinden, ob das in Betracht gezogene Tablet auch OTG fähig ist, denn dann hättest Du auch die Möglichkeit, einen Surf-Stick für unterwegs anschließen zu können - oder einen Speicherstick, Tastatur etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=nbtabl&asuch...68_ASUS&sort=p
wir sind mit Asus Memo Pad HD 7, bzw. ich mit T701 (letzteres aber über deiner Preisgrenze ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab meine Preisgrenze mal auf € 300,- noch oben geschraubt
![]() Das LG G Pad 8.3 mit 16GB schaut auch nicht schlecht aus. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Das Tablet sollte mindenstens einen 8" Screen haben. Das heißt die 7" Dinger fallen schon mal raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() ASUS Memopad ist einfach spitze.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für eure Hilfe. Ich hab mich jetzt für das LG Tablette entschieden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2014
|
![]() Hast du das Tablet auch schon gekauft? Ich habe gerade gesehen, dass du bei Edeka momentan ein Tablet bei edeka-wucherpfennig.de gewinnen kannst. Ich habe da auch gerade mal spontan teilgenommen. Ich meine, auch wenn du jetzt schon das andere gekauft hast, sollte dich das ja nicht von der Teilnahme abhalten. Dann haste nachher eben zwei Tablets.
![]() Geändert von J@ck (06.05.2014 um 10:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2014
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2014
|
![]() Sorry, aber da man freundlicherweise meinen Link der hinter dem "edeka-wucherpfennig.de" stand gelöscht hat, kannst du es auch nicht mehr sehen. Das Gewinnspiel ist aber noch da.
Ich bin echt ziemlich verwundert, dass die ganzen Links oben in diesem Thread, die förmlich nach Werbelinks stinken, stehen bleiben, aber der Link zu einem Gewinnspiel für Tablets, was sich aufgrund der Frage des User geradezu anbot zu posten, akribisch gelöscht wird. In diesem Forum sollte mal grundlegend der Umgang mit den Usern überdacht werden, sonst bin ich zumindest schnell wieder weg. |
![]() |
![]() |
![]() |