Ich persönlich würde dir bei der Navigon-Lösung mal einige Tests nahelegen. Du bekommst zwar prinzipiell, was du haben willst – ob du aber gerade mit dieser Lösung glücklich wirst, solltest du vielleicht aber noch einmal vorher ergründen.
uch wäre es vielleicht eine gute Idee, einmal zu schauen, wie kompatibel Pocket Word & Co wirklich mit den Desktoplösungen sind – ich erinnere mich da düster an sehr ernüchternde c't Tests (den WCM gibt's in Deutschland nicht... ). Binärkompatibel ist da nämlich ohnehin nichts.
Ich sehe das ein wenig so, dass du dir nun zwar Dinge ausgesucht hast, du eben jene Ettiketten tragen (Word, Excel, Navigationssystem), die dir wichtig waren. Ich sehen hier im konkreten Fall aber ziemlich großes Potenzial, dass du enttäuscht feststellst, dass all diese Lösungen gar nicht deinen Erwartungen entsprechen werden.
Nach so viel Spaßbremse aber auch ein paar positive Sachen: Beim Sport ist mein PDA als wirklich kleiner MP3-Player genial, und Wikipedia komplett als Offline-Version auf dem PDA ist ebenfalls super. Es gibt wirklich viele tolle Dinge, die man machen kann. Wenn du erst einmal einen PDA hast, wirst du immer mehr Aspekte entdecken, die dir vorher vielleicht gar nicht klar waren.
|