![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
2 CI habe viele.
Wenn du schon für hochgerechnetes werbeverseuchtes Programm extra zahlen willst - HD+ soll ja im Herbst über die ORF-Karte freigeschaltet werden.
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
egal was es kostet, imho ist es abzulehnen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Stimmt!
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
aber dass es ab herbst über ORF geht erleichtert die sache sehr, da hat sich die suche ja erübrigt.. @Thiersee da ist keiner dabei der beides kann, hab ich eh schon alles durchgesucht, entweder orf irdeto aber dann kein CI+ oder aber CI+ aber dann kein irdeto somit orf nur mit modul...und die mit 2 CI haben kein CI+... |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
nicht die Kosten sind es, was ich verurteile, sondern die Gängelung, die damit eingeführt werden soll
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
du meinst werbung nicht vorspulen zu können bei einer aufnahme auf hdd oder nur begrenzt abspielbar und so?
also das stört mich nicht weil ich eh nix aufnehme.. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
-------------
![]() |
zum Beispiel
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich verurteile auch die Extra-Kosten.
Wenn man gerne für ein durch Werbung bereits bezahltes Programm noch extra was drauflegt, dann ist man bei HD+ richtig. Die Aufnahmegängelung umgeht man durch einen geeigneten Receiver ohne Probleme. ![]()
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
![]() |