WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2004, 15:53   #11
wenkie
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 6


Standard

nach 3h kam eine antwortmail vom support:

Sehr geehrter Kunde,

Wir sind bereits gewahr, dass besagte Service "GameSpy ID" und "Arcade" derzeit nicht bis nur schwer aus dem chello-Netz zu erreichen sind - soweit dass dieser Service fuer einige Kunden deshalb nicht benutzbar ist.

Wir sind diesem Fehler bereits nachgegangen - Der Fehler liegt weder in einer Sperre dieser Interdienste noch im chello-Netz selbst begruendet ist. Der Fehler liegt vielmehr im Backbone bzw. GameSpy-Netz selbst begruendet.

Wir bemuehen uns natuerlich intensiv weiter mit unseren Partnern die Situation fuer Sie als Kunde zu bereinigen - Wir bitten Sie um etwas Geduld!

najo, und jedesmal ein game neu zu installieren damit es einmal funzt ist nicht sinn der sache. ich spiele leider spiele die mit ase nicht gehen, bin dort auf gamespy angewiesen.

ich kann nur hoffen das sie das bald zum laufen bekommen sonst bin ich als kunde weg.
wenkie ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag