![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
ja der support ist echt scheiße 3 stundne hängst in der schleife und dann kennt sich keine sau aus.
bin seit 1 woche auf adsl umgestiegen und tortz schneck2depp super zufrieben hotline dort ist um eckhäuser besser
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ich hab bei meinem freund mal ADSL unter XP einrichten wollen...
da hab ich bei der hotline angerufen und die sind mit mir alle einstellungen durchgegangen... 7 mal hams mich weitergeleitet und jeder is das selbe mit mir durchgangen - immer weider die selben einstellungen irgendwann hats dann doch funktioniert, daran waren die mitarbeiter nicht schuld... aber ich war schon sehr verärgert ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
@<<>>serious<<>> & @anton60
Stellts euch net so an...Beim Chello Support kommt man sehr wohl flott dran...die Nummer: 96060600 und dann zweimal die "2" zur Durchwahl! Ich hab ca. 10x bis jetzt dort angerufen und wurde noch nie weitergeleitet! Das mit dem Servicetechniker stimmt...die wollen gern wen vorbeischicken obwohls dann wieder funktioniert wegen techn. Defekt! Hab Chello schon ca. 1 1/2 Jahre und längster Ausfall war ein Wochenende!Sonst nie Probs! Surfbox Updaten, IP Adressen fix eintragen und NIC sauber installieren und es darf keine Probs geben!!! Also strengts euch a bisserl an... ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich hab noch das alte modem und da hab ich zum glück noch nie probs gehabt Was service anlangt gehen die meinungen auseinander, richtet sich nach dem schwierigkeitsgrad. Je schwerer umso bleder sans ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
|
@Memphis
Ich hab ein recht kniffliges Problem gehabt,dass nur teilweise mit Chello zu tun hatte! Die Netzwerkkarte hatte sich beim Booten die richtig IP geholt...usw. aber der Servicemensch hat zugegeben,dass er das selbe Problem hatte...vielleicht hätte ein anderer eh keine Ahnung gehabt ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Da konnte er sich wenigstens gleich an einen kollegen wenden und braucht sich net mit der hotline stressen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
zweiteres: schon lang dritteres: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
dritteres...
Meine Realtek Netzwerkkarte hat doppelte Einträge verursacht...2xTCP/IP usw.. also neu installiert und seitdem weniger Probs!
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
na das merk ich ja gleich, wenns is...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Integrale
ich hänge seit jänner 2001 im netz bei chello, habe zwei anschlüsse,einen studentenconnect und einen normalen. das haben die bei chello bis heute noch nicht geschnallt. mein casc ist auf meinen namen aber für den studentenconnect von meiner tochter eingerichtet. ich habe das schon zig-male bei chello reklamiert und war auch mehrere male persönlich im 10ten und im 21ten bei den servicestellen, das ergebnis ist immer das gleiche. diese nummer , die du angibst ist ja nicht schlecht, man wird dort auch kaum weitergeleitet was manchmal aber dringend nötig wäre da der anwesende techniker oft nicht fähig ist etwas zu unternehmen, schlimm ist aber das man dort in eine warteschleife kommt wo man oft bis zu mehr als dreissig minuten warten muss bis einer abhebt. hatte in der zeit bei chello schon sehr viele ausfälle gehabt wobei kein einziger dabei durch meine schuld entstanden ist, kann das beurteilen da meine tochter im nebenzimmer auch im netz hängt und meistens die selben probleme hat. dort hat man auch schon ein funktionierendes modem getauscht weil der techniker an seinen bildschirm in der zentrale keinen kontakt bekommen hat, dabei haben sie den anschluss deaktiviert gehabt, keiner wusste warum. hatte auch schon einen techniker der mir alle teile, die ein anderer techniker von chello installiert hat, wieder getauscht hat da angeblich alle FALSCH waren.(haben aber ein jahr funktioniert) wäre es nicht so gewesen hätte ich den techniker bezahlen müssen. das grösste aber ist wenn man ein e-mail an chello-support schickt (soferne chello funktioniert) den es kommet selten bis gar keine antwort zurück, das selbe ist wenn der techniker der hotline sagt er ruft zurück. da warte ich heute noch darauf. also so zufrieden wie du bin ich unter den gegebenen umständen mit chello nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|