![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@Grandmaster und wenn kanns dir auch egal sein
@DarkDevourer wie oft plapperst noch deinem vorbild, dem großmeister fritz in einem posting nach? immer wenn er ein statemant abgibt, musst du als nächster hinterherplappern. wie ein dummes kind ![]() so eine aussage kann strafrechtlich verfolgt werden, freunde ich weiß das sogenau, weil ich in der branche tätig bin bussi, euer maXTC *knuddl* grandmaster fritzi *auchknuddl* DarkDevourer sonst bist vielleicht beleidigt, weil der grandmaster was bekommt und du nicht, wo du ihn doch immer so schön nachäffst *bussiaufsbauchi* ![]() Homosexuelle und Heterosexuelle haben das selbe recht auf akzeptanz ihr a*sch****er. als nächstes beschimpfts dann schwarze ihr scheiß intolernaten rassiten mfg maXTC
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ahhhhhh!!!!!! ohhhh der arme Rechner was hat dieser kerl damir gemacht. Tut mir leid aber da wirkt (mir faellt nix anderes ein) tuntig aber nich zu knapp
nen rechner muß so ![]() sein und net ![]() (diese meinung ist nen bißchen zu verstehen(aber nur nen bißchen)) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
wenn i nachplapper hät is selbe gschriebn, nur is so daß wir des öftern a meinung teilen und i a paar postings will
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
æ
jojo, is schon gut
|
|
|
#15 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Der nächste Schritt is dann Mauthausen oder wie ?? |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
wtf is mauthausen?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
ROFLMAO!!!
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Kinder, seids friedlich.
Der PC schaugt holt aus wia a Tunte. Des müss ma Respektiern ..... ... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
a Schwuchtel-PC
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |