WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2000, 11:14   #21
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag

Hiya!
@Hubmann
Im Prinzip ist das doch das selbe, nur ich will einen der von der grösse her auf das Hinterteil meines PC passt... hab leider noch keinen gefunden
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2000, 11:36   #22
hans friedmann
Elite
 
Registriert seit: 15.09.2000
Beiträge: 1.268


Beitrag

[quote]Original erstellt von SLeeVe [OCC]:
Hiya!
@Hubmann
Im Prinzip ist das doch das selbe, nur ich will einen der von der grösse her auf das Hinterteil meines PC passt... hab leider noch keinen gefunden
[/QUOTE

hans friedmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2000, 11:37   #23
hans friedmann
Elite
 
Registriert seit: 15.09.2000
Beiträge: 1.268


Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von SLeeVe [OCC]:
Hiya!
@Hubmann
Im Prinzip ist das doch das selbe, nur ich will einen der von der grösse her auf das Hinterteil meines PC passt... hab leider noch keinen gefunden
<HR></BLOCKQUOTE>
KTM GXR/GXE 50ccm
kühler:KTM 041 CM

um einen tausender??? hast ihm deine meinung gesagt? also mehr als 500 kriegt der nicht.
die spinnen doch komplett
hans friedmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2000, 12:12   #24
TeeKiller
Inventar
 
Registriert seit: 17.05.2000
Ort: 2721 Bad Fischau
Alter: 48
Beiträge: 1.597

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Off topic:

Hehe, weil ich KTM GXE les', da komm ich gleich in Versuchung:

50ccm, 18er Vergaser, 4 Gang @ 60er Häf'n, 24er Vergaser, 6 Gang'ler, Auspuff ausbrennt oda von der GXR... OC mal anders

Die Kist'n ist 115 g'rennt und der Biß war brachial, dafür hast sie beim Starten des öfteren anrennen müssen, weil der Zyl zu groß war...

Was damals des Moped war, is heut der PC OC rulez!

------------------
mfg, TeeKiller
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2000, 12:35   #25
hans friedmann
Elite
 
Registriert seit: 15.09.2000
Beiträge: 1.268


Beitrag

echt???
ich hatte die GXR, habe sie mit 70 in einen baum gerannt = 3 wo krankenhaus.
hab sie dann mit einem zweiten schrottteil um 5000 repariert. meine ist unaufgemotzt 120 gerannt (6gänge...)
der biss ab 8000rpm war gigantisch.
hans friedmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2000, 12:36   #26
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag

motorad OC *heheÜ
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2000, 12:43   #27
TeeKiller
Inventar
 
Registriert seit: 17.05.2000
Ort: 2721 Bad Fischau
Alter: 48
Beiträge: 1.597

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Ich hab mit der oben genannten (war leider net meine, nur mitgeschraubt und oft ausgeschnorrt) eine 125er Suzuki bißmäßig stehenlassen!!!

Ich bin nach meinem Crash (in Memoriam Derby Savannah @70km/h ) "nur" 3 Tage im Krankenhaus gewesen, dafür war ich mit 2 Gipshänden im P1 - die ham alle g'schaut *gg*

------------------
mfg, TeeKiller
TeeKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag