![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]() Hiya!
@Hubmann Im Prinzip ist das doch das selbe, nur ich will einen der von der grösse her auf das Hinterteil meines PC passt... hab leider noch keinen gefunden |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() [quote]Original erstellt von SLeeVe [OCC]:
Hiya! @Hubmann Im Prinzip ist das doch das selbe, nur ich will einen der von der grösse her auf das Hinterteil meines PC passt... hab leider noch keinen gefunden[/QUOTE |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von SLeeVe [OCC]:
Hiya! @Hubmann Im Prinzip ist das doch das selbe, nur ich will einen der von der grösse her auf das Hinterteil meines PC passt... hab leider noch keinen gefunden<HR></BLOCKQUOTE> KTM GXR/GXE 50ccm kühler:KTM 041 CM um einen tausender??? hast ihm deine meinung gesagt? also mehr als 500 kriegt der nicht. die spinnen doch komplett |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Off topic:
Hehe, weil ich KTM GXE les', da komm ich gleich in Versuchung: 50ccm, 18er Vergaser, 4 Gang @ 60er Häf'n, 24er Vergaser, 6 Gang'ler, Auspuff ausbrennt oda von der GXR... OC mal anders Die Kist'n ist 115 g'rennt ![]() Was damals des Moped war, is heut der PC OC rulez! ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
|
![]() echt???
ich hatte die GXR, habe sie mit 70 in einen baum gerannt = 3 wo krankenhaus. hab sie dann mit einem zweiten schrottteil um 5000 repariert. meine ist unaufgemotzt 120 gerannt (6gänge...) der biss ab 8000rpm war gigantisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
![]() motorad OC *heheÜ
|
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mit der oben genannten (war leider net meine, nur mitgeschraubt und oft ausgeschnorrt) eine 125er Suzuki bißmäßig stehenlassen!!!
Ich bin nach meinem Crash (in Memoriam Derby Savannah @70km/h ![]() ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |