![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() leider läuft das ganze NOCH nicht 100 % stabil (damit mir nicht langweilig wird//hat aber mit dem umstellen des mulitiplikators nix zu tun.) also herzlichen dank nochmals an alle und einen wunderschönen Pfingstmontag lg Razzo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() @PrinzRazzo!
Deinen Ausführungen über den Multi kann ich nicht ganz folgen. Es sei den du sprichst von einem FSB von 100mhz den du eingestellt hast. Ein 2000+ läuft normal mit 12.5*133=1666mhz.
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() ich habe gedacht soll nur eine billige Workstation werden, da sollte sie doch nicht auch noch übertaktet werden oder?
![]()
![]() |
#14 | |
Abonnent
|
![]() Zitat:
@hometown wer redet denn von übertakten, ich schraub ihn ja nur ein kleines bißchen hinauf??? ![]() lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hi,
also ich kenne mich mit übertakten ja nicht wirklich aus aber für eine Workstation kommen mir Deine Werte etwas hoch vor. Mein 1600+ läuft problemlos als 1900+ aber umgerechnet auf Deine gewünschte Steigerung müßte er ja als 2500er laufen und da fährt bei mir nichts mehr hoch... ![]() 18*144=2592mhz statt der originalen 1666mhz ist ein klein bischen hochschrauben? ![]() Gruß santi
![]() |
#16 |
Abonnent
|
![]() @ santi
im bios ist zwar 144fsb und 18* eingestellt, er kann aber unmöglich so schnell laufen. lt. aida32 läuft er so mit knapp 1800 mhz (2200+). anscheinend paßt da irgendwas nicht (weil weise einsicht ;-) ). werde sicher noch weiterprobieren und herum"schrauben". Habe aber keine eile, weil ich für das bißchen dvd schaun ausreichend ausgestattet bin. lg |
![]() |
![]() |
![]() |