![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Österreichs Nationalteam muss in Zukunft ohne Didi Kühbauer auskommen. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hat nach der 2:3-Niederlage in Polen überraschend seinen Rücktritt aus der ÖFB-Mannschaft bekannt gegeben, wie der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) Sonntagmittag mitteilte.
Auch die Vorfälle um seine Person in Polen - der polnische Sturm-Spieler Adam Ledwon hatte ihn einer Beleidigung beschuldigt - dürften ihren Teil dazu beigetragen haben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hab kein problem damit
hoffentlich schließt ihm sich da eierleb an |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ein guter fussballer der eingesehen hat das er den anderen nur noch als leithammel dienen kann - davon gibts ergo im nationalteam genug. der meldung über mayleb schliesse ich mich an, der kann doch nicht mal einen ball stoppen........
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
MAYRLEB=FAIRPLAYVERRÄTER
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Und was soll uns dieses niveaulose Posting verraten?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
es wär wohl besser wenn man sich die ergebnisse des österreichischen fussballs näher ansieht,das fussball besser komplett aus dem sport gestrichen wird.denn unsere spielerischen leistungen sind wohl mehr als blamabel international gesehn,
mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
austria magna - im viertelfinale des letztjährigen uefacups rapid - heuer in der championsleague is das so schlecht für dich? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn ich an das Spiel gegen Polen denke, verstehe ich gar nichts mehr. Da konnte man glauben, dass in den 2 Hälften, 2 verschiedene österreichische Mannschaften spielten. Zum Teil war das zwar der Fall, aber alle 10 Feldspieler wurden ja nicht ausgetauscht.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|