![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.2002
|
![]() einmal bin ichs noch! hab die ersten schritte gemacht, aber ich bekomm auf der letzten Seite immer wieder eine Meldung:
Warning: file_put_contents(/var/www/web249/html/joomla/configuration.php) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/web249/html/joomla/installation/installer/models/model.php on line 850 habe extra volle Rechte auf das verzeichnis gegeben aber keine ahnung was es da wieder hat?!?! Danke für die Hilfe!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Überprüfe nochmals, ob das Verzeichnis "models" wirklich Schreibrechte hat. (Über welchen Zugang hast du die Rechte gesetzt?)
Läuft PHP5 auf deinem Webserver? (mit <PHP4.3 läuft die aktuelle Version nicht) Aber es sieht sehr nach einem Rechte-Problem aus. Wenns nicht hilft, probier mal eine leere Datei ins joomla root Verzeichnis zu kopieren, benenne sie configutations.php und gib über FTP volle Schreibrechte.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.2002
|
![]() von der version her dürfte es passen. er sagt mir zumindest bei der Überprüfung: Version >4.3.1
Ich hab auf den Ordern Joomla volle Recht vergeben (über FireFTP mi berechtigung auf 7777) Hab dann auch das configuration.php File neu gemacht...ebenfalls mit vollen Rechten...hilft leider auch nicht. Ich glaub das Programm mag mich nicht!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |