Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Das Problem ist, daß Gesetze nun mal existieren.
Und da kann man auch die Volksvertreter nicht bewegen, denn die wissen ganz genau, daß der Orf jeden fertig machen kann, der nicht "mitspielt".
Egal wer gewählt wird, die werden alle spuren.
Sie haben ja auch was zu verlieren.
|
...allerdings kommen die gesetze ja nicht in stein gemeisselt, "direkt von ganz oben" (wie immer man dies auch nenen will), sondern werden "hier herunten" auf recht dubiose art und weise formuliert.
ich hatte eigentlich vor einiger zeit echt drauf gehofft, dass die "occupy xxx" und "wir sind die 99,9%"-bewegung sich zu einer veritablen richtungs- bzw. meinungsänderung entwickelt, aber offensichtlich geht es uns immer noch zu gut, bzw. haben die verbleibenden 0,01% die situation, dank ihres netzwerkes noch ziemlich gut in der hand...- wobei sich ersteres wahrscheinlich in der allernächsten zeit ändern wird, und zweiteres in folge davon eine trügerische sicherheit darstellt...- und das sage ich nicht als junger, aufmüpfiger berufsrevoluzzer, sondern als 55 jähriger, der ich bislang auch recht gut mit dem system gelebt habe, aber jetzt zur kenntnis nehmen muss, dass unsere generation eine welt hinterlassen wird, für die uns unsere kinder zu recht hassen werden!
in diesem sinne- resistance!
rgds
ajw