![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
Beiträge: 677
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Sloter:
Ja das stimmt, aber du kannst die IP auflösen wann du willst, und kommst immer auf den selben Rechner. Also liegt die Vermutung nahe, das es eine statische ist. Ich habe ja vorher schon geschrieben, das eine holländische IP auch mitspielt. Für mich ist das ganze sehr dubios, es kann auch sein das AON nachschaut ob verbotene Server irgendwo laufen. Bei mir läuft es immer gleich ab. Zuerst der Ping ob man online ist, dann der direkte Portscan auf neuralgische Punkte. Mail,Web,FTP,Telnet,SSH Aber wie gesagt, seit gestern ist eine Ruhe. Sloter<HR></BLOCKQUOTE> hm, das ist exakt, was chello auch immer macht, um (illegale)server zu finden. besonders das zuerst der ping kommt weist auf einen "nicht ganz blöden" hin. die meisten scannen ja nur was das zeug hält. hatte heute übrigens wieder 12x besuch (8x subseven (1243) 3x den 21er, und einmal war gar der telnet port dran. ![]() bei wem ist eure firma kunde? vielleicht ist der telekom selbst eure ip(s) irgendwo dazwischengerutscht. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|