![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
Beiträge: 1.830
|
Der Trick besteht darin das Bild zu benennen.
Du hast also irgendwo ein [img]filename[/img] Dessen Eigenschaften kannst du jetzt mit self.document.bild.width und self.document.bild.height abfragen. Damit machst du dann ein self.resizeTo(breitedesBildes, hoehedesBildes); Bevor du das alles machst solltest du allerdings überprüfen, ob das Bild schon geladen ist: Code:
function groesse_aendern()
{
if (self.document.bild.complete == true)
{
}
else {setTimeout("groesse_aendern()",300);}
}
____________________________________
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|