![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2005
|
![]() Ich habe ein Problem beim öffnen mancher Seiten, kann dadurch teilweise auch keine aktuelisierungen vornehmen. Beim Versuch dies zu beheben stoße ich immer wieder auf den Hinnweis Java frei zu geben. Im Internetexplorer ist dies jedoch geschehen, alle Einstellungen scheinen korekt zu sein, dennoch geht es nicht. Unter anderem kann ich die Vollversion von Spy Sweeper 4.0 trotz Bezahlung nicht downloaden.
Wäre über hilfreiche Infos sehr dankbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() über Java
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Firewall ja, von Windows
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong ps: Wenn du Java meinst, wieso schreibst du dann Javascript in den Titel?
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Was ist das? Zur Erklärung was mich anbelangt, bevor Ihr glaubt "der hat keine Ahnung". Stimmt ich bin blutiger Leie und quäle mich durch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() JRE - "Java Runtime Environment" gibts z.B. bei Sun:
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp dort auf "Download JRE 5.0 Update 4" klicken und dann entweder online oder offline installation auswählen. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |