![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Moin...
Habe ein Problem mit Java.. Habe sowohl JRE 1.5 als auch 1.4.2 installiert, kann aber die Konsole nicht anzeigen lassen.. Es erscheint einfach ein leerer Frame.. Habe ein Bild angehängt.. Das gleiche passiert auch wenn ich versuche SkyView2 zu installieren (InstallAnywhere-Installer) Woran kanns liegen?? Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Wenn Du zwei (oder mehr) JVMs installiert hast, dann musst Du auch darauf achten, welche davon standardmäßig aufgerufen wird.
Vielleicht hast Du nämlich eine Mischform aus den beiden unterschiedlichen JVMs die dann nicht richtig funktioniert.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Sorry, war glaube ich falsch ausgedrückt.. Ich habe immer nur eine Version installiert, es aber mit beiden probiert..
Ist ärgerlich weil ich halt solche Sachen wie SkyView nicht installieren kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hast du mal versucht, Antialiasing über den Graphikkartentreiber abzuschalten und dann nochmal die Konsole aufzurufen?
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Habe ich noch gar nicht dran gedacht - Versuche ich doch gleich mal... Man hat ja in den Ferien bei dem Wetter sonst nichts zutun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Thanks Jan genau das war es.. Aber warum kommt Java mit AA nicht klar?
|
![]() |
![]() |
![]() |