![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du ein gutes nachschlagewerk suchst und kein java anfänger bist
java in a nutshell
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() unter http://www.java-tutor.com gibts eine ältere version von "java ist eine insel" im pdf-format. jedoch sind jene kaptial, die vor allem für anfänger wichtig sind, kaum anders als in der neuesten html-version. nur bei fortgeschrittenen themen (rmi, xml, ...) gibts grosse unterschiede zur aktuellen html-version.
ein buch mit vielen (praktisch nur) beispielen ist "java examples in a nutshell" von d. flanagan aus dem oreilly verlag. meiner meinung nach sehr empfehlenswert, da man anhand sehr ausführlicher, gut kommentierter und wirklich wunderschön gecodeter beispiele an verschiedenste themenbereiche herangeführt wird (highlight: mud-server und -client auf rmi-basis). ist aber nur dann geeignet, wenn man die grundlagen von java schon versteht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
![]() hy,
schau mal auch http://www.dokuwelt.de hier findest du viele gute bücher und site zu java unter andrem auch die online version von "java ist auch eine insel" und "goto java2" beide finde ich sehr gut lg s@ndy
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
Von dort müsstest eigentlich hinkommen. mfg c.
![]() |
![]() |