![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey
Ich kann mich bei IVAO nicht einloggen. Ich habe die SB programmiert und gehe dann auf connect und gebe Passwort ein un dann sagt er mir: " Error: Invalid Passwor " . Was muss ich machen, um mich richtig einzuloggen und fliegen zu jkönnen??? Benutze auch Roger Wilco!! Tschüss und schonmal danke fütr die Antworten bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Marco,
[Edit on] hmm, hab gerade im anderen Thread gelesen, daß du erst einen Tag dabei bist. Damit fällt das hier urprünglich geschriebene flach ![]() [Edit off] Drei Fehlerquellen: - Hast du dich vertippt? - Du verwendest auch einen IVAO-Server? - Du verwendest nicht irrtümlich VATSIM Daten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Äh, vertippt habe ich mich nicht.
was meinst du mit Vatsim-Daten??? Was meinst du mit IVAO-Server?? - Registriert bin ich, falls du das meinst!!! Könntest du oder einer hier nicht mal eine Schritt-Anleitung geben?? Wäre echt hilfreich. Danke tschüss Marco P.S.: Wie loggst du dich ein??
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wenn Du die Meldung "Incorrect Password" bekommst, dann hat die Squawkbox zumindest versucht Dich auf einem IVAO-Server einzuloggen und Du bist dort abgewiesen worden.
Neben IVAO gibt es noch eine zweite grosse Online-Flieger-Vereinigung, nämlich VATSIM. Michael stellte die Frage, ob Du eventuell VATSIM-Account-Informationen mit denen von IVAO vertauschst. Inaktive Accounts werden bei IVAO nach drei Monaten deaktiviert. Du kannst Dein Account dann selber auf den IVAO-Webpages wieder aktivieren. Gehe dazu auf die Optino zum Ändern Deiner Account-Informationen (Kennung und Passwort erforderlich). Sehr weit unten auf der Seite ist dann ein Button zum reaktivieren ungenutzter Accounts. Ansonsten vielleicht noch die Frage ob es ein Eingabeproblem ist (Numlock/Shift-Taste?) Gruss Th.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Marco,
eine wunderschöne Anleitung gibts unter: Online-FAQ Eine saublöde Frage auch noch: Die Internetverbindung ist aber schon hergestellt und verfügbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Er kriegt ja die Meldung "Incorrect Paasword". Er ist daher in jedem Falle bis zum IVAO-Server gekommen.
![]() |