![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo,
Itra schreibt: "Er ist da!!! ActivePanel - NAVSTACK, die neueste Entwicklung von ITRA. Der Navstack ist ein kompletter Funk- und Autopilotstack wie man ihn aus der echten Fliegerei kennt. Mit ihm ist es möglich Navigation und Verfahrenstraining, in Verbindung mit dem MS-Flugsimulatior 2002, in der Flugsimulation zu betreiben." Hat jemand schon das Teil? Lohnt sich die Ausgabe (1699 Euro?)
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Kai Uwe
Ich warte schon "lange" auf den Preis. (die letzten 2 wochen nicht mehr bei itra gewesen) Das Navstack von Itra ist ein relativ gut gemachtes "Avionik Panel" "bendix-king". Als "Standalonegerät" fehlt aber zb. ![]() realistisch,aber wir simulieren)ein OBS -das bedeutet,das du nach einrasten der vor frequenz die maus brauchst!!??? Elite zb. hat sowas in seinen avionikpacks eingebaut.- alsso du regelst oder drehst ![]() !!!!! Ich will Itra nicht schlecht machen,ich hab selber Teile aus Berlin,aber es sind "nur" gute Hardware- steuerungen. Das gehört in die Kategorie "Cockpitbau" Geholfen hab ich dir jetzt nicht,aber vieleicht "Anregungen" gegeben. --und lass die bäume stehen --gruss von papi,der grade an seiner 2 platzkonsole arbeitet.(GA Flieger) PS. ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() moin nochmal
Eine erklährung für Newbies hier im Forum ---blauer smiliey ist ein "doppelpunkt" ---vsop (echter star) bedeutet E L I T E
![]() |