![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Naja, Gregor hats ja eigentlich schon unmissverständlich erklärt, aber hier noch einmal:
Gas = Ladedruck richtig eingestellt? Undercarriage= engl. für Fahrwerk (ist es draußen?) Mixture= Gemisch auf reich gestellt? Propeller = Propellerverstellung auf geringe Steigung gesetzt? Hoffe das konnte dir etwas mehr helfen! Liebe Grüße!Danny PS: Das selbe gibt es auch noch für den Start (Eselsbrücke). Diese heißt CIGARS C für Controls (also alle Steuerflächen frei?) I für Instruments (sind alle Instrumente in Ordnung?) G für Gas (Treibstoff in ausreichenden Mengen vorhanden?) A für Attitude (auf dtsch. = Neigung, in dem Falle ist die Trimmung gemeint, ob diese auf TO steht) und R für Runup (damit ist der Magnetcheck vor dem Start gemeint) sowie S für Security (Sicherheit: Sind Gurte angelegt, Türen verriegelt etc.)
____________________________________
Liebe Grüße aus EDBM! ![]() Danny simFlight Network Review-Team Simflight.de Meine Homepage \"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|