![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Das zweite schaut eher aus wie ein landwirtschaftlicher Silo für halb getrocknetes Gras. Die Rinne im Boden dient da zur Abführung der bei der Gärung entstehenden Flüssigkeiten. Nur sind die für gewöhnlich etwas grösser
![]() @1: Wie gross is das Ding denn? Vielleicht eine Art bombensicherer Schutzkasten für irgendwelche Installationen? V.V. Chesus |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Großmeister
![]() |
hmmm - aber wieso diese massive bauweise nur für ein bisschen Gras?
"das ding" ist ca 1.4m hoch. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
->link<- Das stimmt also. Danke für den Hinweis ...Sachen gibt's. "Einmannbunker werden auch Splitterschutzzellen oder Beobachtungsbunker genannt." Aber wieso steht das Ding noch dort? Einsam und verlassen. |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Sag ich ja, eine 360° Schießscharte, wo beim Schlitz gerade einmal der Walther PPK Lauf der Pistole durchpaßt, wenn der Packel Ziel Steg auf 9 Uhr gedreht wird beim Durchstecknh'
Mei, Mei, long is her, long is his, midan bundashair isa gschi'''' <-- das ist der Dampf der Lokomotive, der die Sicht verstellen tuad |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Zitat:
![]() Wenns denn wirklich so ein Silo ist, rein vom aussehen wie gesagt schon ,aber halt etwas klein für diesen Zweck.... |
|
|
|
|
|
|
#26 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
pong
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Während ich für den Abriß des Kleinods wäre, ahso, bin, tschuldigung, wäre oder bäre ich für die Erhaltung diese/s /r Prachstücks/e in Wien.
Die dienen dem sich Reiben am Vergangenen, das sehr unmenschlich war, heute passiert es jedoch viel unbeschwerter, die Unmenschlichkeit. Lachen über der Leiche wird zur Pop(o)art ? Rumms, Feld, Kuscha oder es gibt was auf die Zwiebel. Die Kanadier haben entlang der Grenze schon mal die ersten Notquartiere für die Schmierfinken im Fall der Einführung der all-gemein um sich greifenden Wehrpflicht in U ES A__ eingerichtet. Wozu ein Imponierer und Redeverhaspler die Freien treiben kann, sogar dazu sich nicht zu frein Gefreiter zu werden, oder wie heißt die Stufe darunter - zynisch Vorsicht ! - "Private". *Prang (mit Messing)* |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
bei #002 muss man anscheinend noch etwas grübeln. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@maxb - wenn dein nächster thread "was bin ich" heißt, soll ich mir dann sorgen machen?
![]()
|
|
|
#30 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
nix da, ich will jetzt wissen was das ist/war! nächstes mal wenn ich vorbeikomme, nehme ich mir eine Taschenlampe mit. Hab's jetzt noch mal an meine Militärexperten im Bekanntenkreis gemailt. Irgendwer muss es doch wissen ... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|