![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gast
|
![]() Zitat:
2. na, gonz sicher ned |
|
![]() |
![]() |
#12 | |||
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() @LF: Bitte wieso willst du dir einen P4 kaufen, wenn man jetzt schon lesen kann, dass der neue P4 (Northwood) schon wieder einen neuen Sockel braucht. Da kannst ja dann kaum irgendwas aufrüsten in Zukunft. Oder lieg ich da falsch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() habe jetzt sein 1999 so ein Slot-In (DVD von Pioneer) - ist einfach super - bis dato keine probleme damit und wer mich kennt (hier im Forum einige schon) weiß, daß ich viel mit CD/DVD hantiere.
Jetzt mal ins Gewissen gefragt : könntest Du Dir einen Auto CD-.Player ohne Slot-In vorstellen? Eben - ich meinen PC auch nimma ohne Slot-in DVD |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ups woli, da habe ich wohl was verwechselt, schau mal den thread von manfred - asus.............. an. sorry, wenn 4 fenster offen sind verliere ich wohl schon den überblick.........
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() damit das nicht mehr passiert, schlage ich vor, dass wir alle threads bis auf einen schließen und alles nur mehr dort besprechen
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |