![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
![]() Hallo Leute
@ Peter Nein der gearlever ist immer noch nicht lieferbar obwohl ich den schon seit ca 13 Monaten bezahlt habe. Ich habe mich aber jetzt mit dem Peter auf was anderes geeinigt. Was zum Tastenset. Die LEDs wo man direkt in die Tasten baut das ist kein problem. Aber beim A320 bei den kleine Tasten zum beispiel im Efis dort kommen die LEDs über den Tasten montiert aber dort hat er diese Halterung einfach weggemacht. Im alten System hatte er dort grössere Halterungen wo auch schon löcher drin waren für die LEDs was aber bei der neuen Halterung nicht mehr so ist. Und auch im FDS Forum habe ich bisher keine richtige antwort bekommen ausser ich solle mir doch andere kleinere LEDs kaufen. Ich finde aber wenn jemand ein Tastenset kauft wo alles dabei ist sollte man auch dieses Matrial benutzen können. Für jemanden der vielleicht nicht so begabt ist der kann sich keine eigene halterung für Tasten und LEDs bauen was ich vermutlich ja machen muss oder andere LEDs kaufen. Und genau das finde ich ist nicht in Ordnung. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |