![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Weiß vielleicht wer, woher ich einen IR-Adapter fürs Abit KT7-Raid bekomme, bzw. ob auch einer von Asus oder Gigabyte kompatibel ist? Konnte wegen der Pins noch nicht nachschauen, da das Online-Handbuch z.Zt. nicht funzt und mein IRL-Handbuch ![]() Hm, sollte wer ein passendes Teil rumliegen haben und nimmer brauchen wär ich auch dran interessiert, poste aber deswegen noch keinen Request im Suche. Danke derweil mal!
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich würde nen usb ir adapter kaufen. den kannst dann auch für andere pc´s verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Da hast prinzipiell natürlich Recht, doch die Dinger kosten soweit mir bekannt >= 700er, is nur fürs Sichern der Kontakte vom Handy vielleicht a bisserl viel - aber da würd eh a Bluetooth-Karterl um 3k den Vogel abschiessen
![]() So ein Adapter für 2-300er wär grad noch ok, vielleicht sinds ja wirklich kompatibel, dann wär die Sache auch wegen zukünftig neuer HW evtl. noch eher wurscht. Aber Dank Dir!
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hab ich vor 2 wochen beim media markt um 500ats gesehen. usb oder mit seriell. ein kolbiges häßliches teil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Du meinst dies hübsche Teil?
![]() Würd sich doch tadellos neben einem Eizo TFT, den Klipsch und ähnlichem machen, hehe... Naja, muß i mir noch überlegen. 500er dafür gehn eh, lt. Geizhals fängts bei 720,- an.
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nein, noch schircher und kolbiger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |