Zitat:
Original geschrieben von Stefan Söllner
Und wie willste sie auf einem ordinären USB Stick anhören?
|
hach, nochmals. ich brauche einen neuen usb stick mit min 3-4gb speicher. warum 250 euro für einen normalen 4gb usb stick ausgeben wenn ich gegen etwas aufpreis einen etwas größeren apple nano 4gb + usb kabel haben kann?
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Söllner
Ist doch ein schönes Programm - wie eben z.B. Anapod, nur das es nüscht kostet. Ist doch gut so[/b]
|
wenigstens was
eines ist mir jetzt noch SEHR ungut aufgefallen:
Zitat:
NUTZUNG ALS USB-STICK
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Das man den iPod shuffle auch als Daten-Stick nutzen kann, war ein wichtiger Punkt für mich. Ich hatte bisher nur einen 258MB USB-Stick und nun habe ich neben einen MP3-Player noch einen 1GB USB-Stick. Da ich oftmals beruflich sehr große Datenmengen transportieren muss, wollte ich mir schon lange einen größeren USB-Stick zulegen. Will man den iPod shuffle als USB-Stick nutzen, muss man dies zuerst unter iTunes festlegen. Dort kann man die MB-Menge einstellen, die auf dem iPod als Datenspeicherplatz eingerichtet wird. Dazu muss man gegebenfalls Songs löschen. Erst nach dieser Einstellung kann man den iPod als USB-Stick nutzen.
|
gilt diese aufteilung daten/musik auch für den nano? wenn ja, kann ich diese dynamisch abändern ohne die enthaltenen daten zu löschen?