![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Iphone 3G von One oder T-Mobile? | |||
One |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 40,00% |
T-Mobile |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 60,00% |
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
11110110001
![]() |
![]() Na ne schöne Frechheit - Firmen- und Bestandskunden zählen wohl nichts mehr - Wahnsinn, diese Säcke
![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Gilt in die andere Richtung genauso, das 8GB würd mich 499 kosten (one), bei tmob 299 (fairplay tarif) und da gibts noch "mobiläumsbonus" und "webshopbonus".
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Und was soll es bringen das iPhone nur mit Fairplay zu nehmen. Ohne Datenpakete ist es ziemlich sinnlos, da es ja gerade wegen seiner Internetfunktionen interessant ist.
Ich nehme an, das der ONE Preis ohne iPhone Pack ist? Ich glaube wenn man das dazu nimmt, wird man 2 Bonus höher gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |