![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zum Teil würde es mich schon reizen, aber sicher nicht zu diesem Preis. Für das Spielzeug gebe ich sicher keine 500€ und mehr aus...
____________________________________
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
Alter: 41
Beiträge: 5.552
|
ich seh den Sinn darin irgendwie auch nicht. Es kann mir einfach zu wenig bzw. hat zu wenig speicher.
Ich könnt mir gut vorstellen dass Ding als Notebook Ersatz in den Urlaub mitzunehmen. Um dort dann Videos anzusehen und im Netz zu surfen. Nur gleichzeitig möcht ich auch ein "Backup" von meinen Fotos der Digicam machen können. Hmm, wird schwierig werden ohne USB od. cardreader. Bzw. noch dazu braucht man zumindest die 64GB version damit man halbwegs was backupen kann - und über den Preis braucht man dann aber nicht reden. Sorry, aber ich hab mir ehrlich gesagt wesentlich mehr davon erwartet! |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|