![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() hallo allseits,
ich gehe normal mit einem laptop ins internet und mit den pc arbeite ich alles andere. keine verbindung der beiden gibt mir die sicherheit dass der pc nicht ins netz kann, obwohl (fast)jedes neue programm sofort hineinwill. jetzt habe ich suse 10 installiert am pc mit internetanschluss !! weil ich glaube, dass meine winxp-progs aus linux heraus nicht ins netz können, bzw. auch kein angriff (!?) aus dem internet erfolgen kann. ist diese überlegung richtig ? für hinweise bin ich dankbar und wünsche euch allen einen guten, virenfreien und trojanerlosen rutsch ins neue jahr !! tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() hi m@rio,
50 % ok, aber wie schauts mit zugriff aus dem internet über linux auf die daten der xp-sektion aus ??? tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Zitat:
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |