![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
- was meinst du mit: "dort (im Ausland) KOMPLETT deaktivieren? reicht die Roaminddeaktivierung alleine nicht? - komme mit den Einstellungsdaten nicht zurecht, da ich nicht weis, wo ich was eingeben soll: 1) Menü PPTP-VPN 2) L2TP-VPN usw..... Beim erstgenannten verlangt er nach: VPN-Name VPN-Server festlegen Verschlüsselung aktivieren oder nicht DNS- Suchdomänen die Daten laut bob sind wie folgt nur kann ich sie nicht zuordnen: Installationsanleitungen für data.bob data bob mms bob email bob Installationsanleitung Gilt für alle bob Tarife, mit denen Datennutzung möglich ist Verbindungsarten: UMTS/EDGE/GPRS und GSM WAP Profil Name: data.bob Startseite: http://start.bob.at IP-Adresse: 194.48.124.7 Port: 9201 für WAP 1.x bzw. 8001 für WAP 2.x Verbindungstyp: Kontinuierlich Verbindungssicherheit: Aus Authentisierungstyp: Normal Benutzername: data@bob.at Kennwort: ppp APN bob.at Wenn Ihr Telefon kein GPRS unterstützt: Anwahlnummer: +43680600999 Übertragungsart: Daten Datenruftyp: ISDN Ü-Geschwindigkeit: 9600 Installationsanleitungdata.bob MMS Gilt für alle bob Tarife, mit denen Datennutzung möglich ist Verbindungsarten: UMTS/EDGE/GPRS und GSM WAP Profil Name: data.bob MMS Startseite/MMS Service Center: http://mmsc.bob.at IP-Adresse: 194.48.124.7 Port: 9201 für WAP 1.x bzw. 8001 für WAP 2.x Verbindungstyp: Kontinuierlich Verbindungssicherheit: Aus Authentisierungstyp: Normal Benutzername: data@bob.at Kennwort: ppp APN mms.bob.at Wenn Ihr Telefon kein GPRS unterstützt: Anwahlnummer: +43680600999 Übertragungsart: Daten Datenruftyp: ISDN Ü-Geschwindigkeit: 9600 Installationsanleitung eMail am bob handy Gilt für alle bob Tarife, mit denen Datennutzung möglich ist Hinweis: eMail am Handy ist Handyhersteller-abhängig. Verbindungsarten: UMTS/EDGE/GPRS und GSM Folgend die Einstellungen der wichtigsten E-Mail-Provider: ((Anbieter Posteingang POP3/IMAP4) Postausgang SMPT Server) Benutzername Authentifizierung aon mailbox.aon.at email.aon.at aon.Kundennummer Nein Chello pop.chello.at mgate.chello.at E-Mail-Alias Nein GMX pop.gmx.net mail.gmx.net E-Mail-Adresse Ja Google/ Gmail pop.gmail.com smtp.gmail.com E-Mail-Adresse Ja MSN/ Hotmail nur via Http zu erreichen Servernamen sind vorkonfiguriert E-Mail Adresse Ja Yahoo! pop.mail.yahoo.com smtp.mail.yahoo.com E-Mail-Alias (Yahoo-ID) Ja |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|