|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  26.01.2009, 17:00 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 11.10.2000 Alter: 70 
				 |  Internet zugriff auf PC Habe einen Vista 64 Pc und möchte über das Internet mit meinem XP Laptop darauf zugreifen und damit arbeiten. Welche günstige Software könnt Ihr mir empfehlen ? Brauche es nur für ein paar Wochen Danke Manfred 
				____________________________________ Besten Grüßen Manfred | 
|   |   | 
|  26.01.2009, 17:23 | #2 | 
| -------------  |   wie greifst du auf das Internet zu, welches Modem, Router, ADSL, Funk, Kabel, etc? 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  26.01.2009, 19:46 | #3 | 
| Stammgast  |   Habs jetzt nicht genau durchgelesen. Aber damit kann man auf einem anderen PC zugreifen. http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=232894 
				____________________________________ M.f.G. Karl | 
|   |   | 
|  26.01.2009, 22:06 | #4 | 
| -------------  |   es gibt halt nur einen Unterschied, es wird beim Vista PC niemand sitzen, der die Erlaubnis für den Zugriff erteilt den Zugriff generell freischalten ist wenig ratsam  CSpace ist zu empfehlen http://de.wikipedia.org/wiki/CSpace 2 User anlegen, Rechte vergeben und fertig 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  27.01.2009, 10:46 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 11.10.2000 Alter: 70 
				 |   Zu Hause habe ich Kabel  An der Außenstelle ( Costa Rica) weiß ich noch nicht aber Wlan vermute /hoffe ich ich (ist ein 5 Sterne Hotel) 
				____________________________________ Besten Grüßen Manfred | 
|   |   | 
|  27.01.2009, 10:51 | #6 | 
| der da unten wohnt  Registriert seit: 15.07.2000 Alter: 52 
				 |   wichtiger als die hotelsterne wär obs ein vista home oder business ist, weil mit dem business gehts ohne zusatzsoftware. 
				____________________________________ Greetings LouCypher | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |