![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Mein Problem seit dem ich den IE5.5 installiert habe :
Ich kann mich zwar mit meinem 56K Modem einwählen , jedoch empfängt bzw sendet dies keine Daten (die Leitung steht). Was ist das Problem ? Ich habe schon versucht das Einwählprog. von der UTA neu zu installieren aber es geht nicht ! Habe alle Einstellungen abgecheckt , nix absolut nix passt ! Bitte um HILFE !!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() tcp/ip de- und wieder installieren
vielleicht wurde auch irrtümlich ein proxy angelegt, in den internetoptionen unter verbindingen nachschauen firewall? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Kannst die Einstellungen nicht mehr ändern oder was? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Ich habe das DFÜ deinstalliert und erneut installiert aber es ist trotzdem nicht besser geworden.
Mit dem ,dass absolt nix passt, meinte ich dass ich nicht weis was ich machen sollte . Bitte gebt mir noch mehr Tips. mfg Fragile
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Problem lässt sich meist nur durch komplette Deinstallation von Netzwerk (öffnen der Eigenschaften vom Netzwerk, alle Einträge löschen, neustarten, wieder installieren) lösen, oder versuch mal einen anderen Browser, wie z.B. Opera, du wirst sehen, mit dem geht es
war bei den Rechner die ich bis jetzt gesehen habe immer so
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() bitte ändere deine Signatur, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |