WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2005, 20:25   #31
kikakater
Inventar

Standard

Kein Einwand dagegen. Allerdings sind Freiberufler mit eigenem Server keine Gesetzlosen. Eine echte Flatrate tut in Österreich Not. Was hier an - nicht im Forum, sondern allgemein - Unwahrem verzapft wird, ist bestreitenswert.

Das Eis ist erst gebrochen, wenn sich die Konsumenten reihum wehren, keine echte Flatrate zu bekommen.

Nicht das Konkurrenzieren bringt die Preise dorthin, wo sie in Deutschland schon längst sind, sondern nur die Ablehnung derjenigen, die Verträge unterzeichnen.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 03:41   #32
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur Rausstreichen aus dem Vertrag wirds nicht spielen. Da werden Dich alle abblitzen lassen zu diesen Bedingungen. Ist halt wunschdenken von Dir. Aber Du kannst ja guten Beispiel vorrangehen und dies gleich ausprobieren.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 07:26   #33
kikakater
Inventar

Standard

Ich kann und WILL nicht von anderen sprechen. Bei mir hat es geklappt. Jedenfalls geht es nicht um "mit jemandem handeln", sondern um das Ausmachen von Vertragsbestandteilen. Die offizielle Angebotsliste erweckt Brechreiz, aber sonst schon nichts.

Vertrag hernehmen, den Transferlimitpassus herausstreichen und den Vertrag um das Wort Flatrate erweitern, abgeben.

Die anderen Dinge werden sich erst mit IPv6 realisieren lassen.
Alt 22.05.2005, 08:52   #34
mr.red
Inventar

Standard

gut, wie man einen kulli in verbindung mit einem formular benutzen kann hamma jetzt kapiert, wär noch gut zu wissen wie dein vertrag ausschaut.hast modem flat?
Alt 22.05.2005, 09:00   #35
kikakater
Inventar

Standard

Ich habe keine Flatrate, allerdings waren mir andere Punkte wichtiger. Nur ist für das Jetzt und für Client- wie für Serverkonsumenten die Flatrate das Wichtigste.
Alt 22.05.2005, 09:50   #36
kikakater
Inventar

Standard

Die Vorgangsweise - insgesamt kommen vier Technologien zum Einsatz - habe zu einer Ersparnis geführt: Die Gesamtkosten werden auf etwas über eine Million Euro geschätzt, ein Viertel des ursprünglich angenommenen Wertes. Der Bundesanteil werde über 100.000 Euro betragen, so Mainoni. Der ERP-Fonds als Abwicklungsstelle habe bereits die Genehmigung erteilt, "in Kürze werden die Fördermittel frei gegeben. Somit ist auch von Bundesseite die Finanzierung gesichert." Der Landesanteil von 112.000 Euro sei bereits beschlossen, so Niessl. 30 Prozent der Kosten werden über das Ziel 1-Programm gefördert.

Aus Burgenland bald ganz "breitbandig"

Soviel zu den achso hohen Kosten, die Breitbandanbindung am Land kostet. Wer so argumentiert, will 80 und mehr Euro für Flatrates haben. Der Wahrheit gibt er aber nicht die Ehre.
Alt 22.05.2005, 09:59   #37
mr.red
Inventar

Standard

hast du fieber?
Alt 22.05.2005, 10:11   #38
kikakater
Inventar

Standard

Hast Du ein Problem damit, daß "Internetanbindungen in Österreich als zu hoch abgerechnet werden" von mir auch so benannt werden ?
Alt 22.05.2005, 11:04   #39
Tarjan
Quantensingularität

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Ich kann und WILL nicht von anderen sprechen. Bei mir hat es geklappt. Jedenfalls geht es nicht um "mit jemandem handeln", sondern um das Ausmachen von Vertragsbestandteilen. Die offizielle Angebotsliste erweckt Brechreiz, aber sonst schon nichts.

Vertrag hernehmen, den Transferlimitpassus herausstreichen und den Vertrag um das Wort Flatrate erweitern, abgeben.

Die anderen Dinge werden sich erst mit IPv6 realisieren lassen.
Dann wäre es doch schön, wenn Du uns erzählen würdest, welche Teile des Vetrages Du gestrichen hast und wie der Provider reagiert hat.

Alt 22.05.2005, 11:09   #40
Tarjan
Quantensingularität

Standard

Zitat:
Kein Einwand dagegen. Allerdings sind Freiberufler mit eigenem Server keine Gesetzlosen. Eine echte Flatrate tut in Österreich Not. Was hier an - nicht im Forum, sondern allgemein - Unwahrem verzapft wird, ist bestreitenswert.

Zitat:

Zitat:
Ich habe keine Flatrate, allerdings waren mir andere Punkte wichtiger. Nur ist für das Jetzt und für Client- wie für Serverkonsumenten die Flatrate das Wichtigste.

Zuerst stellst Du die Flatrate in den Vordergrund, und nacher ist die Flatrate nicht so wichtig. Welche Verbesserungen hast Du jetzt gezieht erreicht? Da bleibst Du sehr vage. Geziehlte Verwirrung oder Ablenkung?

Antwort