![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Zitat:
Ev. war für mich da ja auch etwas neues interessantes dabei. Speziell was Microsoft so zur Verblendung schreibt. Denn dort hat es ja bislang null Informationen (weder offiziell, noch durch Privatleute gegeben) wie es genau funktioniert. Mir ist auch nicht bekannt, dass jemand diese Dateien selbst programmiert hat, wie man sie z.B in meinem einem Patch findet. Es gibt ja acht Segmente als Möglichkeiten die bei einer Textur zum Einsatz kommen können. (Konstellationsabhängig) Schade hätte mich mal interessiert was man da rauslässt an Informationen, aber der Link funktioniert nicht mehr. Hat das jemand runtergeladen und kann es mir schicken? |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|