![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Geschätze WCM-Community,
steh vor einen ziemlichen Problem: Notebook Toshiba Tecra M5 mit WIN XP Pro (SP2): Habe den Intel WLAN Treiber auf 10.5.1.0 (3945ABG Net) upgedatet und bekomme nun folgende Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Linkysy Router verbinden will: Problem bei der Profilzuweisung (d.h. das WLAN wird erkannt, aber wenn ich dann verbinden will erscheint diese Fehlermeldung). Firewall deaktivieren usw. hat auch nichts gebracht. Hat wer von euch ne Idee (vor dem Update hat alles funktioniert, auch nach dem Update nur seit einem Neustart geht nichts mehr). mfg
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() einfache lösung: proset deaktivieren und die windows eingene wlan verwaltung verwenden. oder du besorgst dir eine ältere proset version, die aktuelle hat diverse probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wie geht Proset zu deaktivieren? Meinst damit deinstallieren?
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Mit F10 kannst du WinXP die Arbeit der Drahtlosnetzwerkeverwaltung zuweisen.
Proset aufrufen und F10 drücken!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ok kenn mich aus - funktioniert nun alles
herzlichen Dank
![]() |