Ich find diese Diskussionen schon gut, denn sie sind für alle sehr lehrreich. Denn die richtige Entscheidung kann jeder nur dann treffen, wenn er die Vor- und Nachteile der verschiedenen Varianten kennt. Was ich nicht gut finde ist Andersdenkende als Deppen zu bezeichnen und alles in der Art.
@Thrawn
Du könntest es ja auch mal in der Art vom Manfred versuchen. Der ist auch eher für Intel, nur wenn man das entspannter angeht, ist alles leichter.
Auf jeden Fall können wir auch froh sein, daß es die Presse gibt, die solche Fehler aufdeckt. Denn sonst zählt der Kunde irgendwann gar nichts mehr und nur die Industrie sagt noch was gut und was schlecht ist und vor allem was wir zu kaufen haben !!!
Bestes Beispiel ist der neue Tualatin. Mit seinem 0,13 Mikron und 512 Kb Cache ist es eine wirklich interessante Cpu. Warum will Intel die Kunden zwingen, einen P4 zu kaufen ? Meiner Meinung sollte der Preis dieser Cpu soweit als möglich an den Thunderbird angenähert werden, dann würde ichs mir echt überlegen das nächste Mal einen Intel zu kaufen. Aber alles was über 3 bis 4 Tausender geht ist in der heutigen Zeit nicht mehr sinnvoll. Warum auch, denn die Alternativen sind jetzt nun einmal da. Sind wir doch froh, daß es nicht mehr so ist wie früher. Die Zeiten haben sich geändert.
|