![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Intel oder AMD
Hi Leute,
Ich will bis Weihnachten einen neuen PC zam basteln und kann mich einfach nicht entscheiden ---> AMD oder Intel........ Und wenn wir schon beim Thema "CPU/Mainboards" sind dann könnt ihr mir gleich sagen welches Mainboard diese Festplatte unterstützt Ich will eure Meinungen hören...ich mein lesen Danke im voraus NoName86
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naaaaaaaa, keine amd/intel diskussion...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
gibts eigentlich cyrix noch?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
CRAY
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Gor nix
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
AMD
+: billig schnell symphatischer -: Kühler via Intel +: leise -: teuer langsam bitte ergänzen!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
alle wochen wieder .............
hilfe....... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
kann man einen Umfragepunkt hinzufügen: Net scho wieda!?
@NoName wenns dich wirklch interessiert was das Forum davon hält: rechts oben suchen. Da wirst so viel drüber finden, dass du Tagelang lesen könntest. Und nachher bist wahrscheinlich nicht viel gscheiter als vorher. Also wenn such nach deinen wünschen, was du dir vor stellst und was das können soll und dann falls du nix findest mit der Suche Funktion schreib halt nocht einen neuen Beitrag mit deinen Wünschen. Und da wird sich dann eh raus kristallisieren was für deinen Zweck am gscheitesten is. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Intel, warum? weil mir das Logo besser gefällt
|