![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
In diesem Topic steht es eindeutig 1:0 für AMD
Ganz meine Meinug ![]() ------------------ MfG Gandalf |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
PIII ist nicht schlechter als TBird das muss man klar stellen ,
2.P3 ist teurer als TBird , das heisst ja nicht das er schlechter ist. 3.VW GolfIV ist teurer als Astra.Focus und Co. und trotzdem ein VerkaufsHit obwohl gar nicht besser ist als die Konkurenz.also wieso kaufen die Leute Golf und Pentiums ??? 4.weiss ich auch nicht ![]() mfg LaZy |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
wenn ich eine Auto mit Benzinmotor 75 PS und eines mit 80 PS mit Dieselmotor bekomme, werde ich mich auch nur für den Diesel entscheiden
hat nichts damit zu tun, dass Intel schlecht sei, nur für weniger Leistung mehr Geld ausgeben, im Lotto habe ich noch nicht gewonnen enjoy |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Hab einen Intel und einen AMD, bin eigentlich mit beiden zufrieden, wenste aber ein bisserl übertakten willst tendiere ich mehr zu AMD.
Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von lazy:
PIII ist nicht schlechter als TBird das muss man klar stellen , 2.P3 ist teurer als TBird , das heisst ja nicht das er schlechter ist. 3.VW GolfIV ist teurer als Astra.Focus und Co. und trotzdem ein VerkaufsHit obwohl gar nicht besser ist als die Konkurenz.also wieso kaufen die Leute Golf und Pentiums ??? 4.weiss ich auch nicht ![]() mfg LaZy<HR></BLOCKQUOTE> das ist doch sonnenklar intel steckt fantastilliarden ins marketing ("Intel Inside") wir gehören ja zu den "eingeweihten". aber millionen von käufern haben im grunde keine ahnung, was sie kaufen. da ist der "intel inside" sticker am pc ein kaufargument. matrox |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ja, mit dieser Aussage hast Du so unrecht nicht.
------------------ MB |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.09.2000
|
wenn du dir ein komplettsystem kaufst, schaust auch du in erster linie sicher auf den preis... bist du ein bastler wirst du sicher wissen, daß der prozessor (brenchmarks und mhz-zahlen) nichts ohne ordendliche peripherie ist... daher sage ich: amd inside und für den differenzbetrag zu intel lieber mehr speicher (64MB zusätzlich gehen sich sicher aus...) oder eine schnellere platte
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
@ Lazy : Die Wege des Herren sind ......
@Matrox : Das stimmt auch >>>Intel-Preispolitik ist Marktgerecht(solange es genügend Unwissende gibt die sich nach der Werbung richten) Jedoch sind die Vorgehensweisen von Intel NICHT ok ( man denke an die slotA-Boards-Geschichte) ------------------ >>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
OK alles Recht und gut.
Ich habe gehört das Der AMD mit gewissen Geräten und Software nicht Stabil läuft!! Wie schon gesagt, ich kenne bis jetzt AMD nicht. Ist da was wares dran? Seid Ehrlich! Gruss Löewe |
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() |
also leute die das behauten, haben einfach net genug "können"
der hund ist mehr der via chipsatz. amd prozzis haben weit weniger fehler als die von intel. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|