![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo an alle im Forum!
Habe zwei Phänomene die ich nicht auf die Reihe bringe: 1.)Habe mir einen USB Memory Stick Card Reader gekauft, ausgepackt am USB-Stecker angeschlossen.PC hochgefahren, anfrage von Win2000 nach Treiber für das neue Gerät.Beigepackte CD, den benötigten Treiber gesucht und angeklickt.Win2000 setzt die Installation fort und schreibt dann die Meldung: Geräteinstallatiosabbruch. Das System konnte die Datei nicht finden. Und das obwohl ich die Datei sehe bzw. bewußt anklicke. 2.)Die selbe Fehlermeldung bekomme ich wenn ich einen Raid-Kontroller (Promise Ultra 100 TX2) installieren möchte. Beim hochfahren vom PC sehe ich den Kontroller(auch meine IDE HDD) aber dann verlangt Win2000 die Treiber für den Massenspeicher.Lege die beigepackte Diskette ein und bekomme die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben. Bei beiden Aktionen bin ich als Admin angemeldet. Habe meine Microsoft IntelleEye Mouse am USB-Stecker angeschlossen, um den USB Ausgang zu testen.Funktioniert einwandfrei. Hoffe das mir jemand die Fehlermeldung erklären kann.(Datei nicht finden ?????) Achja ist nicht mein PC sondern von meienm Freund. (MSI-Board,Duron 800,W2k mit SP2,4in1432) cu Cyrano de Bergerac
![]() |