WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 16:46   #6
werner_q
Veteran
 
Registriert seit: 17.05.2001
Alter: 57
Beiträge: 299


Standard

Zitat:
Original geschrieben von m@rio
Naja. ich würde eher so 99,9 sagen. Aber im Vergleich zum "normalen" Telefon ist das IMHO immer noch recht viel.
Natürlich ist VOIP noch nicht so hochverfügbar wie das gute alte Telefon, allein schon weil bei dir im Haus ein, zwei Kistchen mehr hängen, die kaputt werden können. Aber ich habe auch inode VoIP seit mehr als einem Jahr und hatte in der Zeit einen einzigen Ausfall, und an dem war das Wählamt schuld. (also einen Ausfall, den ich bemerkt habe ... man telefoniert ja vielleicht gerade 0,2 - 2% der Zeit)

Ich glaube, man muss sich da keine Sorgen mehr machen.

Das einzige was ich mich Frage:

Ich kann mir doch eigentlich irgendein SIP-Account nehmen, einen 0815 ATA um 100,- kaufen und die 9,50 Telenode - Gebühr auch noch sparen, oder ? Was ich dann wahrscheinlich nicht habe, ist eine Ortsnetznummer und Notruftauglichkeit, oder ?
werner_q ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag