![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() irgendwie seltsam, der turbo ist verschwunden
![]() aber das gibt es ned, hab ihn ja schon oft genug verwendet. gibt es da scon wieder umstellungen seitens UPC ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Angeblich auf Grund von zu vielen technischen Problemen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() AFAIK gibt es den Turbo-Button schon seit einem Jahr nicht mehr.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
![]() nicht nur das bei inode der turbobutton still und heimlich deaktiviert wurde, es gibt auch keine jährliche bandbreitenerhöhung bei xdsl ohne kostenerhöhung. tja, das sind alles "vorteile" der fusionierung mit upc.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
|
![]() Das es keine Erhöhung mehr gibt hat andere Gründe. Mit dem ADSL-Protokoll ist man eigentlich am Ende angelangt und bis zur Umstellung auf ADSL2+ wird es noch etwas dauern.
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Wann kommt eigentlich endlich meine jährliche kostelose PS Erhöhung bei meinem Auto? ![]() *SCNR* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() nun es gibt auch bei VoIP ein paar kleinigkeiten die nicht mehr ganz so funzen wie seit beginn. schut auch mal den adminbereich an ...
aber möglichwerweise ist das nicht durch die fusion mit UPC geschehen, sondern nur duch die ATOMTEST's ![]() nun seit der fusion, zwar ned gleich von anfang an, scheint mir das sich da schon ein klein wenig die qualität verändert hat. zumindest in meiner gegend. aber es kann auch sein das die TA an diesen ausfällen schuld sind, die ich letzter zeit schon häufiger hatte. zwar mitten in der nacht wo die meisten wahrscheinlich eh schlafen, aber trotzem. das preis/leistungs verhältniss ist trotz allem ungeschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |