![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na alles kannst auch net verlangen, wozu ist das Forum denn da?
![]()
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich schreib mir nicht die Finger wund, nur das es geht im Forum rund!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Ich hab Inode schon seit 2 Jahren und bin bis jetzt voll zufrieden! Bin vor kurzem Umgezogen hab gar nicht gewust das die so ne Auktion haben, hab mir gedacht das Umstellen auf die neue Wohnung kostet sicher 150 euro. Na ja die Berater haben mir gleich gesagt das es eine Auktion gibt und Sie würden mir die Formulare per email schicken! So wars auch, Formulare ausgefüllt zurückgefaxt und siehe da Inode ruft an und macht mit mir einen Termin aus und stellt das Internet GRATIS um! Bin bis jetzt zufrieden damit!
gruß Aleks |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
oder meintest du aktion??? angebot??? ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Au ja-steht eh schon im Stilblüten Thread
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
hehehe genau man das hab ich mir ja noch überlegt wie ich das schreiben muß, kann ja bei google oder so nachschauen war nur zu faul! Na ja da ich kein Ösi bin kann man mir das schon verzeihen oder? Aber danke für den Hinweiss werds mir merken! gruß Aleks |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Unverzeihlich! Für eine Integration ist das erlernen der Sprache des Gastlandes ausschlaggebend! Und ÖSI sagen nur die Piefke zu uns-und die dürfen das auch nur solange sie jeden Preis zahlen wenns auf Urlaub kommen und sich dann gefälligst wieder schleichen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie ca. 75% aller österreicher (denkt an eure wurzeln
![]()
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() sorry wußte nicht das man in diesem Forum nicht fragen darf - wollte eigentlich nur Meinungen von (vielleicht)T2 oder Inode-Nutzern lesen - fürs Offtopic gibt es was eigenes
![]()
![]() |