![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Bezirk Tulln (NÖ)
Beiträge: 381
|
![]() Der Support ist ratlos???
![]() Also ist bei mir eigentlich genauso, ich denke, das IST einfach die Systemumstellung (im angegebenen Zeitraum war ja sonst nichts, dass man sich nicht einloggen konnte oder so)... Edit: Habe gerade ausprobiert, funktioniert eh. Und du gehst richtigerweise über den Link auf myUPC und gibst nicht im gewohnten Inode-Feld ein zb? Das ist nämlich nur mehr für Geschäftskunden. Bei MyUPC kannst du im Feld Kundennummer entweder diese oder deine E-Mail-Adresse (die angegeben wurde) eingeben. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|