![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
imho hat dir das "Mädl" von der Hotline einen festen Blödsinn erzählt
jedes ADSL Modem (ich lass jetzt die Unterschiede zu ISDN weg) kann über ADSL eine Verbindung herstellen, dafür ist es ja gebaut auch ein Thomson Modem könntest du einsetzen, siehe hier http://www.dieschmids.at/Speedtouch-...INODE-UPC.html Speedtouch Modem sollen vor allem bei schlechten Leitungen sehr gut funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
wo hast du das vernommen - bin nämlich auf der Suche nach etwas stabileren als die Fritz! für meine eher schlechtere Leitung
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Also ich hab/hatte beides, kein Vergleich! Das Thomson nur über GUI konfigurieren kann man eigentlich vergessen, per CLI ist's schon mächtig, aber müüühsam...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|